Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

StrandHouse Party in der Sumpfblume

Februar 15, 2011 By: Ferien in Hameln Category: Hameln, Veranstaltungen

Ab in den Süden!

Es gibt einen Platz in Hameln, der in diesen Tagen nicht grau, nass und kalt ist. Stattdessen erwarten den Besucher dort knallige Farben, Sand und Temperaturen wie in der Karibik. Es ist Zeit, die FlipFlops und kurzen Hosen aus dem Schrank zu holen.
Klingt zu schön, um wahr zu sein? Aber nein, am kommenden Samstag, den 19. Februar 2011, ist es wieder soweit: Zum 10. Mal lädt die Sumpfblume Hameln zur StrandHouse Party!
Wie jedes Jahr wird dafür tonnenweise Sand für das richtige Beachfeeling aufgefahren und das Deko-Arsenal geplündert, damit die Gäste ab 22 Uhr zwischen Surfsegeln und Haifischen feiern können. Für die passenden tropischen Klänge sorgt unter anderem der Hamburger DJ Jam da Bass aus dem bekannten Edelfettwerk, der zusammen mit vier anderen DJ’s in dieser Nacht auflegen wird. Zum Abkühlen gibt es neben zahlreichen Cocktails auch wieder lecker Eis am Stiel – und dann ist der Sommer mitten im Winter auf einmal zum Greifen nah!

Leave a Reply