Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

Kaffee, Kerzen und Kochtöpfe

Juli 24, 2011 By: Ferien in Hameln Category: Landkreis Hameln-Pyrmont, Shopping

Haus der Geschenke in Aerzen

benni1 Das schlichte und zugleich elegante Geschirr passt perfekt zu den kräftigen Platzsets, die noch genügend Raum bieten, um den zeitlosen Holztisch wirken zu lassen. Deshalb braucht es nur noch weniger Accessoires, wie die richtigen Servietten sowie Kerzen in stilvollen Haltern, um aus einem gedeckten Tisch ein kleines Kunstwerk zu machen.

Das fällt Vera Lambrecht nicht schwer, denn sie dekoriert ihr Geschäft in Aerzen seit Jahren mit Erfahrung und Leidenschaft. Auf diese Weise sollen die Kunden inspiriert werden und Ideen für ihre eigenen vier Wände mit nach Hause nehmen. Die hellen Räume laden zum Stöbern und Entdecken ein – soll es ein Frühstücksset zum Beispiel von Villeroy & Boch sein? Ein neues Steakmesser von WMF? Fehlt zum Glück noch ein Kaffeeautomat von Delonghi oder Nespresso? Hat der Herd einen neuen Topf von Tefal verdient?

Im Haus der Geschenke in Aerzen gibt es auf diese Fragen die passende Antwort, denn neben der großen Auswahl wird im dem Familienunternehmen seit 1838 Service und Beratung groß geschrieben. Seit 1996 nimmt sich die Inhaberin Vera Lambrecht und ihre geschulten Mitarbeiter Zeit für ihre Kunden, damit jeder das Geschäft in der Königsförder Straße mit einem guten Gefühl und den passenden Produkten verlassen kann.

Leave a Reply