Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

Jazz-Club mit Frank Muschalle Trio

März 25, 2011 By: Ferien in Hameln Category: Hameln, Kultur, Veranstaltungen

Boogie Woogie am Klavier

Ein Leben ohne Musik können sich viele Menschen gar nicht vorstellen – zu Recht würde Frank Muschalle sagen. Der Boogie-Woogie Pianist ist seit über 15 Jahren in der ganzen Welt unterwegs, um seine Leidenschaft in den USA, Frankreich und der Schweiz bekannt zu machen. Die Liebe zum Klavier entdeckte er bereits mit zarten acht Jahren, damals begann er mit dem klassischen Klavierunterricht. Mit 19 Jahren sattelte er dann auf den Boogie Woogie um und hat schon mehrere eigene CDs veröffentlicht. Mit viel Gefühl und exzellenter Technik beherrscht er sein Instrument und auch wenn man von Akkordanschlägen und Phrasierungen keine Ahnung hat, ist es für die Ohren ein Genuss, ihm beim Spielen zuzuhören.

Am Freitag, den 25. März 2011, sind die Hamelner Ohren an der Reihe. Ab 20.00 Uhr spielt Frank Muschalle im HefeHof, zusammen mit dem Osnabrücker Schlagzeuger Dirk Engelmeyer und dem aus Bünde stammenden Matthias Klüter, der mit seinem Kontrabass seit 6 Jahren das Trio vervollständigt.

Karten für diesen musikalischen Abend gibt es für 13,20 Euro im Vorverkauf auf der Internetseite tickets-hefehof.de und unter der Telefonnummer 05151-5586666.

Leave a Reply