Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

Archive for Januar 12th, 2011

Ingo Oschmann zurück in Hameln

Januar 12, 2011 By: Ferien in Hameln Category: Hameln, Veranstaltungen

Lachen ohne Reue

Ingo Oschmann – das sind 1,72 Meter gute Laune mit der Botschaft „Lachen ohne Reue“. Der Comedian hat sich dieses Motto auf die Fahne geschrieben, seit er im Jahr 2003 die Talentshow „Star Search“ gewonnen hat. Aber diese Auszeichnung war nicht seine erste: bereits zwei Jahre zuvor erhielt er den Swiss Comedy Award und ist auch heute noch regelmäßig in der Schweiz zu Gast.
Am Freitag kommt er um 20.30 Uhr aber nach Hameln. Auch diesen Ort kennt Ingo Oschmann bereits, hier hatte er letztes Jahr bereits einen mehr als gelungenen Auftritt. Als Vollblut-Comedian weiß er, wie er sein Publikum begeistern kann und nicht selten finden ihn seine Zuschauer live noch viel besser als im Fernsehen. Wenn Ingo seine charmante Mischung aus Kabarett, Stand up Comedy, Zauberkunst und Improvisation mit seinem Publikum zum Besten gibt, bleibt kein Mundwinkel unten.

Einen Abend voller Lacher gibt es am 14. Januar 2011 für 16 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse in der Sumpfblume Hameln. Dann gibt Ingo Oschmann mit seinem Programm „Wunderbar – es ist ja so!“ alles, um seine Zuschauer nach seiner Show mit einem guten Gefühl nach Hause gehen zu sehen.