Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

Silvesterparty im Hamelner Bahnhof

Dezember 27, 2010 By: Ferien in Hameln Category: Gastronomie, Hameln, Veranstaltungen

Fünf Areas, acht DJ’s, eine Party!

Zu einem Bahnhof gehören Züge, Fahrkartenautomaten, Anzeigentafeln, Durchsagen und Verspätungen. Aber nicht am 31. Dezember 2010 in Hameln! An diesem Tag gehören zu diesem Bahnhof ausgelassene Menschen, jede Menge Musik, leckere Drinks, gute Stimmung und ein großes Feuerwerk.
Pünktlich zu Silvester verwandelt sich der Bahnhof bereits zum vierten Mal in die Silvester-Partylocation Hamelns. Auf fünf Areas möchten insgesamt acht DJ’s den Besuchern ab 21.00 Uhr einheizen. Im La Sol warten heiße Latino-Rhythmen auf die Besucher, in der Bahnhofshalle spielt DJ Arni aktuelles aus den Charts, es gibt eine House-Station mit Loungebereich und den Blondie-Club im 1. Obergeschoss, sodass für jeden die richtige Musik zum Tanzen dabei sein sollte.
So starten alle Partyhungrigen gut in das neue Jahr 2011.

Leave a Reply