Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

Archive for Dezember 10th, 2010

Eine Nacht mit Nena und Falco

Dezember 10, 2010 By: Ferien in Hameln Category: Hameln, Veranstaltungen

Die 80-er Kult Nacht in der Sumpfblume

Was haben Milli Vanilli, Raider, Fönfrisuren und Zauberwürfel gemeinsam? – Sie alle waren in den 80-er Jahren zuhause und besitzen auch heute noch einen gewissen Kultstatus. Dieses Jahrzehnt des (angeblich) schlechten Geschmacks ist jedem ein Begriff, die Lieder von damals kann jeder mitsingen. Grund genug, die Musik mit einer eigenen Veranstaltungsreihe zu würdigen.
Bereits zum dritten Mal gastiert das DJKollektiv um DJMiMa und DJ Rudi am 18. Dezember 2010 in der Hamelner Sumpfblume. Ab 22:00 Uhr startet die „80-er Kult Nacht“, die von einem Veranstalterkollektiv aus dem Raum Hameln organisiert wird. Das Team legt Wert auf eine gute Mischung qualitativ guter und tanzbarer Musik. Neben New Wave, Pop, Rock, Indie, Funk und Soul wartet auch die Neue Deutsche Welle auf die Besucher. Dazu serviert die Sumpfblume leckere Cocktails für die Tanzpausen und für die Raucher wurde eine separate Lounge eingerichtet.
Für 5 Euro geht es für eine Nacht zurück in die 80er Jahre – Nena, Duran Duran, Falco und The Cure freuen sich schon!