Rund um Hameln

News aus dem Weserbergland
Subscribe

Archive for November 14th, 2010

Flohmarkt auf der Weserpromenade

November 14, 2010 By: Ferien in Hameln Category: Ausflugstipps, Hameln, Veranstaltungen

Suchst du noch oder findest du schon?

Verschnörkeltes Geschirr, Buchklassiker, Ü-Eier-Raritäten, Vintage-Klamotten und noch viel mehr warten auf die Schnäppchenjäger und Sammler. Am Samstag, den 20. November 2010, findet ab 12.00 Uhr auf der Weserpromenade wieder der allmonatliche Flohmarkt statt. Zwischen dem Hotel Stadt Hameln und der Jugendwerkstatt kann jeder, der früh genug da ist, um einen der begehrten Plätze zu ergattern, seine gebrauchten Waren anbieten. Gewerbliche Händler sind auf diesem Flohmarkt nicht zugelassen, was den ursprünglichen Charakter fördert und Massenware ausschließt. Freie Bahn also für Liebhaberstücke und originelle Kunst- und Kultursachen, die nur darauf warten, einen neuen Besitzer zu finden. Aber auch ohne Geldbeutel macht ein Bummel entlang der vielen Stände mit der Weser und dem Weserbergland im Rücken an einem schönen Herbsttag der ganzen Familie viel Spaß.